SC049: Ist Text heute noch zeitgemäß? Erreichst du durch schreiben im Online-Marketing überhaupt Kunden? #praxis

2 STICHTAGE:

Sichere dir bis zum 5. Juli 2020 bis zu 50% Rabatt auf meinen Grundlagen-Kurs „Frei schreiben: Wie anfangen?“ ^.~
— > Erfahre mehr: https://www.schreibchaos.de/frei-schreiben-wie-anfangen

Du möchtest lieber 1:1 mit mir an deiner Sichtbarkeit im
Business arbeiten und die dafür endlich das nötige Selbstvertrauen und
deine Wohlfülstrategie zulegen?

Noch bis zum 30. Juni 2020 bekommst du deinen Platz in meinem neuen Schreib Chaos! Mentoring zum Einführungspreis. ^_^
— > Erfahre mehr: https://www.schreibchaos.de/1-1mitplatti#mentoring

———
Macht es im digitalen Zeitalter der Videos, Podcast, Fotos und Streamings überhaupt noch Sinn das Medium Text im Online-Marketing zu verwenden? Immerhin wird unsere Aufmerksamkeitsspanne ja zusehends geringer und gelesen wird doch auch kaum noch. Es gibt schließlich alles kurz und knapp als  Video und Co.

In dieser Podcast-Folge schaue ich mit dir mal nach, ob es um das Medium Text im Online-Business tatsächlich so schlimm bestellt ist, inwieweit sich ein Blog für dich noch lohnt und was eigentlich deine potenziellen Kundinnen und Kunden dazu sagen, wenn du plötzlich doch an deinen Texten sparst. ^.~

Wie schon den ganzen Juni, geht es auch heute darum, dass du lernst deine Kundinnen und Kunden besser zu verstehen. Heute liegt der Schwerpunkt mal auf ihrem Mediennutzungsverhalten und darauf, was du besser nicht persönlich nehmen solltest. ^_^

Das hier ist eine #Praxis-Folge.
———
Hier findest du meine Shownotes zu dieser Episode: ^^
https://www.schreibchaos.de/sc049
———

Schon gewusst? Zweimal die Woche gehe ich für dich jetzt live: ^^

1. Montags um 18 Uhr auf Instagram, du findest mich da unter @plattilorenz
https://www.instagram.com/plattilorenz/

2. Donnerstags um 18 Uhr auf meinem YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCvJXMC1qzmmmkNiBSDJJk8Q

———
Wann fängst du endlich mit dem Schreiben an? ^.~
https://www.schreibchaos.de/1-1mitplatti

———
Abonniere den Newsletter aus dem „Schreib Chaos!“:
https://www.schreibchaos.de/newsletter

———

Schreib mir! ^^

Instagram: @plattilorenz ( https://www.instagram.com/plattilorenz/ )

Mail: post@plattilorenz.de

———

Oh, und gaaanz wichtig! Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte ihn auf iTunes! ^o^
Hier geht’s lang: ( https://apple.co/2lxotRM )

———

Weitere Links:

Dieser Podcast gehört zum Stichblatt Verlag ( https://www.stichblatt.de/ )

Meine Romane über die ich in diesem Podcast spreche:
von Bitterweg. Das DuneburgDebakel ( https://www.stichblatt.de/vonbitterwegdebakel )
Dieses Hutmenschenkomplott ( https://www.stichblatt.de/hutmenschenkomplott )
Die Spaltlichtpost ( https://www.stichblatt.de/spaltlichtpost )

Musik: „Dobro Mashup“ by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von Platti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.