SC006: So schreibst du regelmäßig, ohne „Regel“-mäßig zu schreiben

Wenn du regelmäßiger schreiben möchtest, es dir aber bisher nicht so ganz gelungen ist, dann ist Schreib Chaos! Episode Nr. 6 genau die richtige für dich. ^^

Es geht um die Frage, was Regelmäßigkeit eigentlich für unser alltägliches Leben und damit auch für unsere und natürlich deine Zeit zum Schreiben bedeutet, und wie du sie in deinem Sinne nutzten kannst, um deine individuelle Schreibroutine zu entwicklen. Jawohl, und auch am Ende dieser Episode erwatet dich eine Übung für die Praxis, die dir gerade, wenn du wenig Zeit hast, beim Schreiben helfen soll. ^^

Wenn du möchtest, dann erzähle mir gerne, ob oder wie diese Übung und diese Podcast-Folge dir geholfen hat. ^.~

Hier geht’s zur Zusammenfassung dieser Episode im Podcast-Blog, wo du alle Infos noch einmal nachlesen kannst:
www.schreibchaos.podcaster.de/sc006

Verbinde dich auch mit mir auf Instagram @ PlattiLorenz

Schreibe mir per Mail an post@plattilorenz.de

Reserviere dir hier dein kostenfreies Kurs-Gespräch mit mir und lass uns ein bisschen übers Schreiben quatschen. ^^ Hier erfährst du mehr >>

Oh, und noch gaaanz wichtig! Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte ihn auf iTunes, damit er von noch mehr Menschen gefunden werden kann!!! ^o^
Hier geht’s lang: Schreib Chaos! bei iTunes

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von Platti veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.